Another Journey

Journey Tribute Show

Die gekrönten Könige des Westcoast AOR-Rocks. Die erste Hard-Rock-Band, die den ersten Platz in den Billboard 100 belegte und anschließend Platz für Michael Jacksons Thriller machten mussten.

Journey sind die Beatles des Hard Rocks mit super talentierten Musikern und Songwritern. Songs mit Arrangements, mit starken Melodien und zeichnen sich mit viel musikalischer Virtuosität und Vielseitigkeit aus.

Klassiker, welche sich oft mit viel mehrstimmigem Gesang und Platz für Individueller Exzesse der Bandmitglieder ausstatten.

Journey mit der unverwechselbaren Stimme vom Sänger Steve Perry, dem himmlischen Gitarristen Neal Schon, den unerschöpfliche Keyboard-Sounds von einer erfahrenen Blues Pump-Rhythmusgruppe angetrieben.

Die Band spielte im Jahr 1979 zum letzten Mal in den Niederlanden mit dem Gesang von Steve Perry und Steve Smith am Schlagzeug.

Another Journey will das Line - Up von 1977 bis 1996 wieder zu beleben. Als engagierter Journey Anhänger werden sie die Klassiker des vergangenen Jahrzehnts wieder zum Leben erwecken.

VVK: 10,00 € zzgl. Gebühr
AK: 14,00 €
Karten in der Flottmann Kneipe, im NILS, bei Eventim und ProTicket
ProTicket Link