DICH!

Die offene Bühne für Sang und Klang. Anmeldung ab 19 Uhr

Seit 2011 laden Guntmar Feuerstein und Hannes Weyland an jedem dritten Montag des Monats Musikschaffende und klangvolle Kreative ein und bieten alten Hasen sowie jungen Hüpfern in der Flottmann Kneipe eine Bühne, um eigene oder nachgespielte Werke handgemacht zu präsentieren.

Für acht tapere Teilnehmer heißt es jeweils 15 Minuten lang ,,Bühne frei", ganz gleich ob Solokünstler oder Band - so lange ihr auf der 3x3 Bühne genügend Platz für euch und eure Instrumente findet. Für Technische Betreuung ist gesorgt, wir sind für Gitarren, Bässe, Cajones, Flöten, Geigen, Trommeln und Trompeten bestens gewappnet! Sollte es doch exotischer werden, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung per E-Mail (jens_willemsen@web.de).

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis 19 Uhr am Abend der Veranstaltung vor Ort an. Solltet ihr von weiter weg kommen, schreibt uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf DICH! Bericht der WAZ über DICH!

Eintritt frei!